Dienstag, 17. Dezember 2013

Noch mehr Kleinigkeiten...

Auch heute habe ich wieder eine kleine, aber feine Verpackung für euch:


Leider gibt es die Stanzform "Knallbonbon" für die Big Shot ja nicht mehr im Katalog,
mit dem Envelope Punch Board gibt es aber mittlerweile eine prima Alternative. Gebt das mal bei 
"You Tube" ein, dann hagelt es Anleitungen!
Ich habe meine kleinen Bonbons ganz simpel mit einer Banderole und Glöckchen verziert, teilweise noch ein bisschen Glitzer dazu und fertig ist die Laube!

Auch hier wieder passend für einen Geldschein oder eine andere süße Kleinigkeit.

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Knallbonbons. Mache auch immer wieder gerne welche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.