Sonntag, 19. Januar 2014

Bermudablau und Glutrot...

...ist jetzt nicht unbedingt eine Farbkombination auf die ich von alleine gekommen wäre, aber das neue Designerpapier im Sommerkatalog bringt einen auf solche Ideen!
Und ich muss sagen, es sieht gar nicht so schlecht aus!



Mit dieser Karte nehme ich an einer Challenge bei "Match the Sketch" teil, das heißt, die Grundform wird vorgegeben und dann macht man was draus. So sah der "Sketch" aus:
Schaut mal auf der Seite vorbei, es ist total interessant, wie unterschiedlich die Idee umgesetzt wird!
Ich hab mir vorgenommen, jede Woche dort teilzunehmen und ich hoffe, ich halte durch!
Im Moment bin ich sooo unkreativ, ich weiß nicht woran das liegt! Da hat man ein voll ausgestattetes Bastelzimmer und weiß nichts damit anzufangen. Fürchterlich!! Kennt ihr das? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Gebt mir doch mal ein paar Tips!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Und du hast ja schon den ersten Schritt gemacht: diese schöne Karte gezaubert. Sonst kenne ich auch keine Idee, außer immer mal wieder ein Stempelchen hervorholen und dann die Karte darauf abstimmen. Wenn es dann "Danke-"Karten werden, die braucht man eigentlich immer. Ich selbst mache so sehr gerne kleine Kärtchen im 10,5-cm- Format.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    eine wirklich schöne Farbkombi. Ich habe auch gerade was mit in dieser Kombi gewerkelt.
    Hast du sehr schön gemacht!
    Liebste Grüße,
    Frau Scheibeneggen-Brix ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    deine Karte ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir gut, obwohl ich wohl selbst auch nicht drauf gekommen wäre.
    Versuch's doch mal mit einem Spaziergang gegen das Unkreativsein, das hilft bei mir in den meisten Fällen. ;)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....
    danke für deine Teilnahme an unserem Sketch. Wünsche dir viel Glück... Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, das ist eine ganz tolle Karte!
    Wenn ich unkreativ bin, setze ich mich hin und gucke in eine Zeitschrift, oft reicht dann ein Bild, es macht "klick", und eine Idee ist "geboren". Hilft aber nicht immer... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen