Montag, 27. Januar 2014

Tip gegen kalte Finger...

Ja, ich gebe es zu, ich bin eine Frostbeule!
Und während der Winter beschlossen hat, doch noch mal Einzug zu halten
 habe ich den ultimativen Tip gegen kalte Finger:
 Die Heißklebepistole!
Wir beide sind normalerweise nicht die besten Freunde (ich hab ja im allgemeinen Probleme mit flüssigem Kleber), aber im Moment kommt sie mir grade recht! Es gibt fast nichts besseres als heißen Kleber auf den Fingern, da wird einem gaaaanz schnell warm!!
Und was macht Frau mit dem Kleber?
Zum Beispiel Blümchen!
Ich hab die Stanze ja schon auf der Convention gesehen und wusste, die muss ich haben!
Endlich kein im Kreis schneiden mehr sondern einfach durch die Big-Shot nudeln, aufrollen und festkleben!
Und das Resultat kann sich sehen lassen!
Ihr merkt schon, ich bin total begeistert!
Und das Beste ist, ab morgen könnt ihr sie auch bestellen!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch auf die Sammelbestellung am Freitag hinweisen. Das besondere ist nämlich, dass ihr aus allen Katalogen bestellen könnt. Der Winter-Mini ist noch und der Sommer-Mini und die Sale-a-bration schon gültig! Wann hat man das denn??
Also, schickt mir eure Bestellung per E-Mail oder ruft mich an, Annahmeschluss ist am Freitag, 31.01.14 um 18.00 Uhr!!!!

Bis dahin, liebe Grüße und warme Finger,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Astrid...Ich lach mich schlapp...Danke für den Tip, denn ich bin auch eine Frostbeule! Ich liebe diese neue Stanzform...
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen