Samstag, 1. Februar 2014

Danke schön...

Es gibt ja immer wieder Gründe "Danke" zu sagen, deshalb kann man dafür nie genug Karten haben!
Und so habe ich die Challenge bei "Match the Sketch" genutzt und eine neue dem Vorrat hinzugefügt.

Das ist der Sketch von dieser Woche:
Und so sieht meine Variante aus:


 Und weil heute so ein trüber und kalter Tag ist, habe ich mich mal daran gemacht alle meine Stempelsets neu zu organisieren.
Ich habe bei einem Flohmarkt im Internet zwei neue Benno-Regale erstanden (die braunen) und die Gelegenheit genutzt endlich mal alles richtig zu beschriften und aufzuteilen. Ich habe nämlich leicht den Überblick verloren! :-)
Und so stehen jetzt alle Stempel fein und ordentlich im Regal, nach Anlass sortiert.
Als nächstes markiere ich noch welche im Moment aktuell sind und welche es leider nicht mehr gibt und dann sollte ich wieder die Übersicht haben!
Und weil ich mich ja ziemlich gut kenne habe ich das zweite neue Regal auch gleich aufgebaut, spätestens nächste Woche ziehen nämlich wieder neue Sets bei mir ein und die brauchen ja schließlich auch ihren Platz! :-)



Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar: