Dienstag, 4. Februar 2014

Embossing...

... war das Thema der gestrigen Stempel-Party.
Das hatte sich Conny, die Gastgeberin, so gewünscht und ihr Wunsch war mir Befehl!
Leider mussten einige Gäste kurzfristig absagen und so waren wir insgesamt nur zu viert, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat!

Als Projekt haben wir diese Karte gemacht:
Man sieht es auf dem Foto leider nicht, aber der "Hardwood"-Hintergrundstempel ist mit Espresso auf Savanne embosst. Das gibt einen super Effekt und verstärkt die Holzoptik noch zusätzlich.
 Die Blümchen und Fähnchen sind in Curry-Gelb, Bermudablau und Blauregen gestempelt und ausgestanzt. Stempel und Stanze dafür gibt es ja im neuen Katalog, bzw. als Geschenk bei der Sale-a-bration!

Als Begrüßerle bekam jeder eine kleine, sportliche Schokolade in einer Schachtel, die ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht habe.
Die Blume macht sich echt prima als Verzierung auf solchen Verpackungen!


Es war mal wieder ein super schöner Abend und ich freu mich schon auf´s nächste Mal!!!

Und falls DU auch Lust auf eine Party hast, dann melde Dich doch einfach bei mir, ich verspreche: 
Es lohnt sich!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen