Montag, 17. März 2014

20 000 Klicks...

Heimlich still und leise hat mein Blog die 20000-Klick-Grenze überschritten!
Was für ein Wahnsinn!
Jaa, ich weiß, die erfahrenen Blogger kichern jetzt ein wenig mitleidig aber für mich ist das quasi eine magische Zahl.
Als ich im November 2012 angefangen habe zu bloggen, war diese Klick-Zahl unendlich weit weg.
Und wer ( außer meinen Freunden und Familie) sollte sich schon für meine Basteleien interessieren?
Aber scheinbar sind es doch ein paar...
Vielen Dank euch allen!!!!!!
Und weil so eine Zahl nach Gold schreit, habe ich was hübsches vorbereitet:
Eine Faltkarte aus einem 12"x12" Bogen mit Banderole

So sieht sie geöffnet aus:



Zum Verzieren habe ich mal wieder das Set "Für Goldstücke" aus der Sale-a-bration auseinander genommen und zweckentfremdet.
Das Goldpapier lässt sich hervorragend prägen und das Designpapier mit den kleinen Goldpünktchen ist einfach nur schön!

Leider ist die Idee nicht von mir sondern von Andrea und Annemarie, aber ich fand die Karte so toll, dass ich sie einfach nachmachen musste. Die beiden haben ja zum Glück eine Anleitung veröffentlicht!
Schaut es euch mal an und viel Spass beim nachmachen!!!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Die Sale-a-bration läuft noch bis Ende März, wenn Du noch Lust auf Geschenke hast, dann melde Dich doch bei mir!!



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei.
    LG Ilka

    AntwortenLöschen