Samstag, 1. März 2014

Glitzer...

... kann man nie genug haben!
Aber im Moment glitzert hier in meinem Bastelreich so ziemlich alles:
Ich, der Tisch, der Boden, die Scheren und (und das ist die Hauptsache) die Sterne auf der heutigen Karte:

Das ist mein Beitrag bei "Match the Sketch"!
Die weiße Schrift ist auf schwarzem Farbkarton embossed und die Sterne glitzern ganz toll mit dem Glitzerpulver!

Hier der Stern noch mal in Großaufnahme:

Und damit hab ich´s gemacht:

Auf dem Teamwochenende im Januar hat Doris uns unter anderem gezeigt, wie das Heißklebepulver funktioniert.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das bis dahin noch gar nicht bemerkt!
Und auch der Glitzer ist total an mir vorbei gegangen!
Aber das wurde mittlerweile kompensiert, das Pulver ist echt großartig und der Glitzer hat es ja zum Glück auch vom Winter- in den Sommerkatalog geschafft!

Sooo, ich werde dann mal weiter glitzern!!!!

Liebe Grüße,
Astrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen