Dienstag, 11. März 2014

Hip Hip Hurra...

... heißt das neue Karten-Set von dem ich euch hier schon mal erzählt habe.
Ich habe es mir mal bestellt und für euch "auseinandergenommen", damit ihr mal seht, was ihr für 24,95€ bekommt:
So sieht es von vorne aus:
Das ist die "Anleitung" mit den Gestaltungsbeispielen. Ihr könnt natürlich auch andere Sachen damit machen, aber dazu kommen wir in den nächsten Tagen! :-)
So sieht das Set dann im Beutel aus und die Spannung steigt:
 Es gibt alle Zutaten für 20 Karten und die Kartenrohlinge sind aus super dicker Qualität. Ich war echt überrascht!
Dazu gibt es selbstklebende und vorgestanzte Verzierungen wie z.B. Fähnchen oder Pfeile
 Ein Mini-Stempelkissen in Anthrazitgrau und Stampin Dimensionals gehören genauso zum Set wie die süßen Klämmerchen und die Kordel in Weiß.
 Den Acrylblock (das kleine Ding, das auf dem Foto auf den Stempeln liegt) finde ich ein bisschen irritierend, er ist klein und schmal, nicht zu vergleichen mit den tollen Blöcken die es sonst gibt!
Aber ich denke, er erfüllt seinen Zweck!
 Das sind die drei Stempel die mit im Set enthalten sind.
Und das sind ja wirklich Sprüche, die man immer gebrauchen kann, oder?!

 Also, das war erst mal der Inhalt an sich, was man damit zaubern kann, werde ich in den nächsten Tagen herausfinden und euch natürlich zeigen!
Solltest Du so ein Set haben wollen, dann melde Dich einfach bei mir!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen