Samstag, 29. März 2014

Ich bin dann mal weg...

Keine Sorge, ich komme auch wieder!!!
Wenn ihr das lest sitze ich schon gemütlich im Bus Richtung Bremen.
Unsere diesjährige Feuerwehrfahrt führt mich dorthin und ich lasse mich mal überraschen, ich war nämlich noch nie in Bremen!
Damit ihr aber nicht ganz auf mich verzichten müsst, zeige ich euch heute das Ergebnis einer Auftragsarbeit. Gewünscht wurden Konfirmationseinladungen und das ist dabei herausgekommen:



Ganz schlicht in Schiefergrau und Aquamarin gehalten. Der Hintergrund und das Wort "Einladung" sind embossed und den Fisch habe ich aus dem "eleganten Gitter" herausgeschnitten.

Manchmal braucht es nicht viel Schnick-Schnack!

Habt alle ein schönes Wochenende, ich melde mich, wenn ich zurück bin!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Astrid,
    wenn du dann wieder da bist, magst Du ja vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen - ich habe dir einen Award verliehen :)
    Liebe Grüße
    Tanja
    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen