Dienstag, 25. März 2014

Party-Time...

Am vergangenen Samstag war wieder Party-Zeit angesagt.
Fünf bastelwütige Frauen hatten sich versammelt und wir hatten einen super kreativen und lustigen Nachmittag!
Zur Begrüßung hatte ich jedem eine Kleinigkeit auf den Platz gelegt:
Die kleinen Goodies sind mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" schnell gemacht und der Spruch passt doch nun wirklich zu einer Bastel-Party, oder?!
Als Grundfarbe habe ich Apfelgrün gewählt und als ich nach passenden Farben gesucht habe, war ich erst mal skeptisch: Safrangelb, Petrol und Morgenrot sollten es sein. 
Hmm, aber probieren geht über studieren!
Und was soll ich sagen? Die Farbkombi ist echt super!

Das war unser Projekt:
Die Karte ist auch mit dem gewellten Anhänger gemacht, die Anleitung dazu habe ich mir bei Jana geholt!
Und mal wieder habe ich vergessen, alle fertigen Karten zu fotografieren...
Im Anschluss an die Karte haben wir dann noch mit dem Punch-Board einen passenden Umschlag gezaubert.

So sah der Tisch vorher aus, das Nachher habe ich lieber nicht fotografiert...

Wir hatten wirklich einen super Nachmittag und eine Menge Spass!

Und wenn DU jetzt auch Lust auf einen solchen Nachmittag oder Abend bekommen hast, dann melde Dich einfach bei mir!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen