Freitag, 4. April 2014

Hochzeitsvorbereitungen...

Gibt es auch schönen Stress???
Jaaaa!!!!!!

Ich stecke im Moment bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen, allerdings nicht für meine eigene Hochzeit, sondern für die von Ann-Kristin und Claas!
Falls ihr euch nicht mehr erinnert wer das ist, hier habe ich euch die Einladungen gezeigt.
Und weil die soooo schön waren, durfte ich auch gleich die Deko für die Feier machen.
Und diese Feier ist nun nächste Woche und das heißt in meinem Bastelreich regieren die Farben
 Savanne, Chili und Vanille pur!





Aber was aus den ganzen Einzelteilen werden soll verrate ich erst 
wenn alles fertig und dekoriert ist!

Und noch eine kleine Neuigkeit:
Ab nächster Woche kann man meine Werke in einem Laden kaufen!
Wie , wann und wo werde ich euch in aller Ruhe erzählen, also bleibt neugierig!!!

Ich verschwinde jetzt wieder ins Bastelreich und genieße den schönen Stress!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus! Und toll mit dem Laden:).
    Schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht nach viel Arbeit aus! Bin gespannt, was daraus wird :)
    LG

    AntwortenLöschen