Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Sylter Workshop...

Ich habe euch ja vor ein paar Wochen erzählt, dass es meine Kreationen jetzt auch in einem Laden zu kaufen gibt. 
Dieser Laden ist was ganz besonderes und ich möchte ihn euch heute mal vorstellen:
Der Sylter Workshop
und der Name ist wörtlich zu nehmen!
Man kann dort nicht nur wunderschöne, handgemachte Dinge shoppen, nein, man kann dort auch arbeiten!
In der Mitte des Raumes steht ein riiieeeesen Tisch und an dem darf auch gewerkelt werden, ideal um mit mehreren Leuten zu basteln oder nähen oder, oder, oder...
Ich zeig´s euch mal:
 Man kann sich dort ein Regalfach mieten und seine Handarbeiten ausstellen und verkaufen

 Ich hab natürlich auch ein Fach, schau mal hier unten:


Und es gibt dort echt alles, es ist soooo schön!
Also, liebe Insulaner nichts wie hin!
Und falls ihr von der "großen Insel" mal hier seid, dann schaut unbedingt mal rein!

Leider gibt es noch keine Homepage aber hier kommt ihr auf die Facebook-Seite.
Vielen Dank, liebe Kerstin, dass Du dieser tollen Idee Leben eingehaucht hast!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    wow..das ist ja toll, dein Regalfach sieht fantastisch aus .....und du hast es gut, du wohnst auf Sylt, wir fahren im Urlaub im Juli wieder hin....weil es da sooooooooo schön ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebe Astrid,
    bin eben beim Surfen auf deine Seite gekommen und habe den Laden beguckt. Super gute Idee und das auf Sylt. Ich liebe diese Insel und wir fahren meist auch 2 x in der stillen Jahreszeit hin November und Februar, März und dann komme ich meist noch einmal ins Klappholttal. In Morsum habe ich mal bei einer Malerin einen Malworkshop gemacht. Beim nächsten Syltbesuch möchte ich unbedingt deinen Laden kennenlernen. Ich habe erst Anfang des Jahres mit dem Scrappen angefangen und es ist "mein" absolut passendes Hobby. Bin so begeistert, auch über all die tollen Seiten im Internet. Grüße nach Morsum.
    Frieda

    AntwortenLöschen