Mittwoch, 28. Mai 2014

Glamour-Post...

Ein Glamour-Girl zu sein bedeutet nicht nur Spass, nein, man hat auch Pflichten!!!
Eine davon ist, pünktlich eine schöne Geburtstagskarte zu verschicken.
Klingt nicht so schwer, wer mich aber kennt, wird jetzt laut lachen und ein bisschen stöhnen!
Ich bin der größte Geburtstagsvergesser der Welt!
Ich habe Kalender (digital und analog) aber es hilft nichts, ich weiß auch nicht warum das so ist...

Naja, auf jeden Fall hatte die liebe Jana letzten Samstag Geburtstag und ich habe es geschafft eine Karte zu werkeln und sie abzuschicken!!!
Ich weiß nur nicht, ob sie noch pünktlich kam...
Auf jeden Fall muss es für ein Glamour-Girl ordentlich glitzern und ich hoffe, Jana hat sie gefallen:


Die Brads in den Ecken sind auch in  Gold embossed, genauso wie der Schriftzug. Die Sterne sind mit dem Heißklebepulver und dem Glitter gemacht (ist ne kleine Schweinerei, man glitzert ungefähr drei Tage lang, aber ich find´s toll!).

So, jetzt möchte ich euch noch an etwas erinnern:
Am Freitag, 30.05.14, kommt die Auslaufliste zum Katalogwechsel heraus. Abends findet meine Sammelbestellung statt, wer also etwas möchte sollte sich am Freitag bis 18.00 Uhr bei mir gemeldet haben. Denkt daran, es gilt wie immer: Was weg ist, ist weg oder Wenn alle, dann leer!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Oh da habe ich aber Glück gehabt! Deine wunderschöne Karte ist pünktlich angekommen und hat mich mit dem Glitzer hocherfreut :))))!liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen