Sonntag, 11. Mai 2014

Hurra, ich bin ein Glamour-Girl...

Gestern war ich in Jübek zum Stamp-Camp, es war echt toll, aber dazu erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr!
Viel aufregender (jedenfalls für mich!) ist:
Ich bin jetzt ein Glamour-Girl!!!!!
Mit Urkunde, T-Shirt und allem drum und dran!
 Hinter den Glamour-Girls verbergen sich Martina, Sina, Heidi, Gabi, Christiane, Jana, Nina, Franka, Tanja und seit gestern auch ich!!!!!
Wenn ihr bei den anderen durch die Blogs stöbert, dann findet ihr die eine oder andere Geschichte, die sie mit den Glamour-Girls erlebt haben.
 Hää, wie jetzt? Warum steht auf der Urkunde das Datum vom 15.März??
Ganz einfach: Wir wollten uns im März bei mir zu Hause treffen und einen gemütlichen Tag auf Sylt verbringen aber leider hat uns ein Magen-Darm-Virus, den meine Familie und ich uns eingefangen hatten, einen  Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Treffen absagen. 
Danke Noro-Virus! :-( 
Sonst wäre ich schon seit Mooonaaaten ein Glamour-Girl!
 Eine tolle Willkommenskarte gab es auch noch und darin versteckte sich ein Auto-Aufkleber, der selbstverständlich einen Ehrenplatz auf meinem Clio bekommt!
Aber das wichtigste überhaupt ist das T-Shirt!
Ich freu mich so darüber, das könnt ihr mir glauben!!!

Vielen Dank an die Mädels für den unvergesslichen Tag gestern!!!!
Ich bin froh, dass ich euch kennengelernt habe und freue mich schon auf unsere nächsten Treffen!!!!

Ganz liebe Grüße,
Astrid


P.S. Beim nächsten Mal zeige ich euch wieder was kreatives, versprochen!!!! Aber das musste mal raus! :-)

Kommentare:

  1. Super Bericht und wir sind froh das du dabei bist !
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey meibe Liebe! Schön, dass Du Dich so freust und ich freue mich auf kommende lustige Glamourgirltreffen:)))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, ich kann mich nur anschließen: toll, dass du dich so freust :) !! Ich bin auch froh, dass wir uns kennengelernt haben:) bis bald. Liebe Grüße aus Jübek

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    schön das du dabei bist. Ik freu mir.
    Und vor allem freu ich mich auf unsere nächsten Treffen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen