Dienstag, 13. Mai 2014

Kartenbox...

Heute zeige ich euch mal eine schöne Geschenkidee,
eine Kartenbox mit sechs gleichen und doch unterschiedlichen Karten:

 Die Box habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht, verschlossen wird sie mit zwei Mini-Magneten.

 Hier sind die Karten, ich habe immer das gleiche Modell gemacht aber in unterschiedlichen Farben:
Rhabarberrot, Kürbisgelb, Currygelb, Bermudablau, Türkis und Altrose
Der Blumenstempel gehört zum Set "Happy Watercolor" und ist ideal zum ausmalen!
Der Spruch und der Gruß stammen aus dem Set "Glück-s-wunsch".

Schlicht, macht aber was her! So mag ich es am liebsten! :-)

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Astrid , sehr schön deine Karte . Ich habe dich so eben auf meinem Blog in die Glamour Girl liste eingefügt , du bist jetzt mit dabei ich freue mich sehr . liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.