Mittwoch, 7. Mai 2014

Konfirmationsdosen...

Was sind denn bloß Konfirmationsdosen?
Ganz einfach: Schokodosen mit leckerem (und nützlichem) Inhalt!
Die Blechdosen habe ich euch ja schon öfter gezeigt und heute seht ihr mal eine Konfirmations-Variante:


Wie ihr seht, habe ich mal wieder das "Elegante Gitter" benutzt.
Und weil ich ja immer denke dass ich oberschlau bin, habe ich die alle hintereinander weg gestanzt und wollte dann mit dem "Lückenfüllen" beginnen.
Aber Pustekuchen, die kleinen Innenteile sind nicht symmetrisch, das heißt, jeder Schnipsel muss wieder in die Lücke aus der er kam!
Na, das war eine echte Puzzle-Arbeit! 
Aber da "Geduld" ja mein zweiter Vorname ist (räusper...) habe ich es geschafft und das Ergebnis ist die Mühe wert, oder?!

Damit die Dose auch noch nach der Konfirmation benutzt werden kann, habe ich mich für eine Banderole mit Gruß entschieden, die kann man dann abnehmen und hat noch eine Dose für kleine Kleinigkeiten!



















So, ich verschwinde dann wieder an meinen Basteltisch, ich hab noch einiges vor!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen