Sonntag, 22. Juni 2014

Das Leben lacht...

Heute zeige ich euch, wie versprochen, mal wieder etwas kreatives.
Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Flohmarkt einen Setzkasten gekauft und habe ein bisschen damit herum experimentiert.
Hier seht ihr nun das Ergebnis, ich habe ein paar Familienbilder zusammengetragen, verkleinert und ausgedruckt. Es sind neuere und auch ein paar ältere Bilder dabei, eine bunte Mischung eben:

 Die einzelnen Fächer des Setzkastens habe ich mit dem Designerpapier aus dem kleinen Block "Frisch und Farbenfroh" ausgekleidet, bin aber immer bei Savanne, Jade und Flüsterweiß geblieben. Diese Farben passen nämlich wunderbar zum Rahmen und zuuuufälligerweise auch perfekt in unser Wohnzimmer!
Dieser schöne Spruch stammt aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" und wird zum Glück mit den passenden Framelits auch in den neuen Katalog übernommen.
Ich wusste zu Anfang nicht so recht, wie ich diesen, doch sehr speziellen Spruch, einsetzen soll. 
Das Leben lacht nun mal nicht immer, manchmal beißt es einen auch in den Hintern. 
Aber egal was der Tag uns bringt, wir machen das Beste daraus und letztendlich zählt am Ende doch nur, dass wir alle gesund zu Hause sind!


Einen anderen sehr speziellen Stempel konnte ich am Mittwoch zum ersten Mal benutzen:
Der lässt sich ja nun wirklich nur zu einem bestimmten Anlass verwenden und ich kenne kaum 17jährige!
Aber meine Freundin Astrid bat mich um eine schöne Schokodose zu einem 18. Geburtstag und schwups, wurde der Stempel eingeweiht!
Hinein kamen dann eine sportliche Schokolade und ein paar Taler...

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Denkt daran, dass uns nicht nur der Hauptkatalog Ende Juni verlässt, sondern auch der Sommer-Mini. Und nicht alle Stempel-Sets daraus werden übernommen!! Meldet euch wenn ihr noch etwas daraus möchtet, ich bestelle spätestens am 30.06.2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen