Sonntag, 15. Juni 2014

Platz ist in der kleinsten Hütte...

... oder die "Glamour Girls" sind da!

Am Samstag war es endlich soweit, meine Glamour Girls kamen zu mir auf die Insel!
Sonne hatte ich bestellt, Sekt war kalt im Kühlschrank, aber ob das Essen reicht?? Und was sagen die Mädels wohl zu unserer Wohnung?? Passen alle rein?? Ist ja nicht die größte...
Man, hab ich mir Gedanken gemacht! 
Scheinbar leide ich nicht nur unter Reisefieber sondern auch unter "Gästefieber"! :-)

Aber was soll ich sagen, es war ein supertoller Tag und wir hatten Riesenspass!!!!
Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen:
Das war das Buffet, jeder hat etwas mitgebracht und die Mädels haben die Thermomixe glühen lassen!
Soviel also zu meiner Sorge, dass nicht jeder satt werden könnte!
 Und wie es sich für ein Glamour Girl gehört, hat Jana ihre Muffins sogar mit Glitzer verziert!!!

Leckere Getränke gabs natürlich auch und hier könnt ihr auch sehen, dass meine Platz-Sorge ebenfalls unbegründet war...
Und weil das Wetter Weltklasse war, haben wir uns am Nachmittag gut gestärkt auf den Weg in die Stadt und zum Strand gemacht.
 Hier der Beweis:

Nachdem wir dann eine Lokalität gefunden hatten die uns auch bedienen wollte
(auch ich musste lernen, dass das an einem auf Tourismus ausgelegten Ort nicht selbstverständlich ist, leider! Was ist eigentlich aus dem guten alten "der Kunde ist König" geworden?? Und nein, wir haben uns nicht daneben benommen!!!)
ließen wir es uns richtig gut gehen!

Ich habe ordentlich Farbe bekommen, DAS zeige ich euch aber nicht, ich bin nämlich rot wie ein Krebs! Ich lerne es wohl nie...

Vielen Dank für diesen tollen und lustigen Tag!!!

Und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen, dann aber bitte komplett, denn die liebe Nina war leider verhindert und konnte diesmal nicht dabei sein, wie schade!!!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Im nächsten Beitrag zeige ich euch auch wieder was kreatives, versprochen!!! :-)

Kommentare:

  1. Genau so herlich wie dein Bericht ist war auch der Tag! Wir kommen wieder! lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    einen schönen Bericht hast Du zu unserem tollen Tag geschrieben! Aber ein Foto von Dir hätte ich doch zu gerne gesehen ;) Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen