Dienstag, 3. Juni 2014

Wartezeit...

Während ich hier sehnsüchtig auf meine Bestellung von Stampin´Up! warte 
(in der auch der neue Katalog ist, seufz, wieso muss ich eigentlich auf einer Insel wohnen und warum braucht die Post immer sooo lange?), 
zeige ich euch noch ein paar Karten, die ich für meine Regalfach im "Sylter Workshop" gemacht habe.
Es wurden nämlich dort Karten zur Einschulung gewünscht. Hmm, ich wußte gar nicht, dass man zur Einschulung Karten verschickt aber mir soll es recht sein!! :-)
 Und was passt besser zum Thema als eine Karte mit der Tafel-Technik?!
Also den Embossing-Buddy rausgeholt und ordentlich Kreide auf dem schwarzen Farbkarton verteilt...
 Die Schrift und die Kleckse habe ich mit Weiß embossed und seht ihr die Punkte am Rand?
Die habe ich freihändig mit dem Kreidemarker gemacht. Und für meine zittrigen Hände will das schon was heißen!!
Als Farben habe ich diesmal Türkis, Currygelb, Apfelgrün und Rhabarberrot verwendet, schön bunt und knallig!

So, ich geh mal weiter warten! Vielleicht tut sich ja noch was in Sachen Post!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Denkt an die Auslauflisten, wenn euch was gefällt, sagt ruhig Bescheid! Im Moment bestelle ich des öfteren mal außer der Reihe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    bei uns steht im August auch der 1. Schultag an!
    Die Karten sehen cool und super aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen