Mittwoch, 2. Juli 2014

Altes Zeug...

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die ich für meine Reserve gemacht habe.
Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben...

Die beiden oberen Karten sind mit dem Stempelset "Dein Tag" und mit dem DSP aus dem Block "Frisch und farbenfroh" gemacht, leider gibt es beides nicht mehr. Aber ihr müsst nicht traurig sein darüber, der neue Katalog ist soooo schön, ich finde immer wieder neue Sachen die ich unbedingt haben muss!!

Die Fähnchen und der Hintergrundstempel von dieser Karte haben es zum Glück in den neuen Katalog geschafft.

Falls ihr euch wundert, warum ich noch keine Projekte mit den neuen Sachen zeige, das hat einen ganz einfachen Grund:
Ich durfte zwar schon einige Sachen vorab bestellen, ich finde sie aber so schön, dass ich sie erst noch ein bisschen streicheln und behalten möchte bevor ich sie verarbeite!
Irgendwie bescheuert, aber so ist es nun mal! :-)
Aber keine Sorge, bald geht´s los und dann zeige ich euch ganz viele neue Projekte!

Morgen soll ich erst mal wieder auf "die große Insel", ich fahre zu Jana und am Freitag fliege ich mit ihr, Franka, Christiane und Martina nach Frankfurt. Dort findet am Samstag ein deutschlandweites Demo-Treffen von Stampin´ Up! statt, ich freu mich schon wie Bolle!!! 
Meinen Swap zeige ich euch aber erst am Samstag, ein bisschen spannend soll es ja bleiben!

Bis dahin, liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen