Samstag, 19. Juli 2014

Die Sommerhitze...

... ist ja nix für mich! Ich bin noch durcheinanderer (ich weiß, dass das kein echtes Wort ist, aber es drückt ziemlich genau aus wie ich mich fühle!)  als sonst schon und deshalb war ich irgendwie nicht in der Lage hier etwas zu posten.
Dabei war ich ja nicht untätig, letzten Montag hatten wir zum Beispiel eine Bastelparty.
Anlässlich des neuen Kataloges trafen sich fünf bastelwütige Frauen mit mir und wir haben tolle Sachen gemacht. Ich zeig euch mal die Projekte:


Eine kleine Ziehkarte mit Schmetterling und...
...die Hamburgerbox.
Falls euch die Karte bekannt vorkommt, jaaaa, ich hab mich von den Swaps aus Frankfurt inspirieren lassen und die Idee habe ich von Christiane gemopst. Vielen Dank dafür!!!!

So sah es dann erst mal aus, alle hochkonzentriert bei der Sache.
Und das sind die Ergebnisse der Teilnehmerinnen. 
Das tolle ist, es war auch ein Bastelneuling dabei und wir alle kennen die Aussage: Ich hab zwei linke Hände, ich kann das bestimmt nicht!
Aber seht ihr bei den Werken einen Unterschied? Ich nicht, egal ob Profi oder Anfänger, 
bei Stampin´ Up! ist für jeden das richtige dabei!!

 Natürlich hatte ich auch ein paar Begrüßungs-Goodies dabei und auch hier habe ich mich von den Swaps inspirieren lassen, diesmal habe ich die Idee bei Jana geklaut...

 Aufgrund der Wetterlage habe ich aber auf die Schoki verzichtet und etwas anderes reingetan!
Danke Jana für die Idee!


Eine Sache kam noch auf als wir den Katalog durchgegangen sind. Auf Seite 196 ist das Kartenset "Für viele Anlässe" abgebildet, jedoch fehlt ein Bild vom deutschen Stempelset. Und dabei ist es so ein tolles und vielseitiges Set:


Falls ihr nun auch Lust bekommen habt in lustiger Runde zu basteln, dann meldet euch einfach bei mir, wir besprechen dann die Einzelheiten. 
Ihr müsst auch keine Angst haben, es kostet nichts und ihr müsst auch nichts mitbringen außer 
guter Laune!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen