Dienstag, 12. August 2014

Geburtstagskarten...

... die zweite.
Wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Teil der Karten, die ich zum Geburtstag von den Glamour-Girls bekommen habe:

Diese Karte mit echtem Strand-Sand ist von Heidi

Das ist die Kreation von Martina, hier kam das Envelope-Punch-Board zum Einsatz

Diese tolle Karte mit viel Glitzer ist von Nina

Und diese Karte mit spezieller Falt-Technik ist von der lieben Christiane

Also Mädels, ihr habt mal wieder alles gegeben, vielen Dank dafür!!!!!


Aber eine Karte habe ich noch, sie ist von Annett, sozusagen meiner Stempel-Oma:
Ist die nicht cool??? 
Man kann sie aufklappen und drinnen ist Platz für den Text.
Vielen Dank Annett, ich habe ich sehr gefreut!!!

So, das war das Thema mit den Geburtstagskarten. 
Was ich sonst noch so im Urlaub gemacht habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen!!

Liebe Grüße,
Astrid



1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    hach was hast du feine Karten bekommen. Ich freu mich auch schon auf meinen Geburtstag....
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.