Samstag, 16. August 2014

Urlaubsbeschäftigung...

Ich hatte ja die letzte Woche noch Urlaub und da muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen.
Das Wetter war nicht sooo dolle, also hab ich mich ein bisschen an den Basteltisch gesetzt (ja, ich gebe zu, das hätte ich auch gemacht, wenn das Wetter prima gewesen wäre!).
Es gab da noch verschiedene Dinge auf meiner "To-do-Liste" und so habe ich mich mal daran gesetzt.

Eines dieser "Mache-ich-unbedingt-aber-nicht-jetzt-Projekte" ist meine Wanduhr.
Ihr kennt doch bestimmt die günstige Uhr vom schwedischen Einrichtungshaus (Rusch, 1,99€)?!

Die kann man prima auseinander bauen und verschönern:
Also, Uhrwerk raus, großen Kreis aus flüsterweißem Papier ausgeschnitten,
mit dem Punkt aus dem Stempelset "Work of Art" Tupfen in Bermudablau, Anthrazitgrau und Schiefergrau darauf gestempelt, Zahlen mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt,
wieder zusammenbauen und fertig!
Und so hängt sie jetzt in meinem Bastelreich!

Ich mag es ja gerne einfach, deshalb diesmal nur Punkte.
Mal schauen, wie sie nächstes Mal aussieht, es geht echt so fix und einfach, da könnte man wöchentlich das Design ändern! :-)

So, euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt es!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Die werd ich mir merken.
    Liebste Grüße nach Sylt
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Die merk ich mir auch gleich mal ;)
    Sieht doch gleich 100 mal schöner aus.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen