Montag, 11. August 2014

Wieder zurück...

...aus dem Urlaub!
Die letzten beiden Wochen habe ich mit meiner Familie in Hessen verbracht und ich muss mal ein Lanze für Urlaub in Deutschland brechen: 
Es war großartig!!!
Wir hatten soooo viel Spass, haben viel gesehen und uns natürlich auch sehr gut erholt!!

Aber es ist auch schön, wieder zu Hause zu sein. Vor allem bei den Blick in unseren Briefkasten. Ich hatte ja Geburtstag und bei den "Glamour-Girls" ist es Pflicht selbstverständlich eine hübsche Karte zu schicken! :-)
Diese tollen Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Diese Karte ist von Jana

Hier das Werk von Gabi

Das ist die Karte von Sina

Diese ist von Franka

Und diese ist von Tanja

Das war nur der erste Teil, morgen zeige ich euch noch mehr!
Ich sage aber auf diesem Wege schon mal allen Glamour-Girls ganz lieben Dank!!!!!
Ich hab mich wahnsinnig gefreut!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen