Samstag, 13. September 2014

Krabben und Hamburger...

Als ich die Stanzform für die Hamburger-Box das erste Mal gesehen habe dachte ich: 
"Oh, die brauche ich nicht unbedingt!"
Und eigentlich war ich ganz froh darüber, denn die erste Bestellung aus dem neuen Hauptkatalog war ja so schon teuer genug! :-)
Aber dann bin ich im Internet auf verschiedene Versionen der Box gestoßen und so langsam wurde mir klar: 
"Ich brauche diese Stanzform!"
Und da ich ja nicht so lange mit mir selbst diskutieren muss (wir sind uns immer recht schnell einig) habe ich sie mir bestellt!

Und warum erzähle ich euch das??
Ich zeige euch heute mal, was ich mir abgeschaut und umgesetzt habe:

Sind die nicht zuckersüß???
Ich liebe diese Krabben und ich verschenke sie zu gerne! 
Allein die großen Augen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht und darum geht es ja schließlich, oder?!

Ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,

    Deine Krabben sind total schön geworden. Die Hamburgerbox ist schon toll. :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen