Sonntag, 7. September 2014

Mal wieder was kreatives...

Es ist schon wieder über eine Woche her, dass ich hier was geschrieben habe, tut mir ehrlich leid!
Aber die Zeit rast im Moment an mir vorbei...
Nichts desto trotz war ich fleissig, es wurde mal wieder was im "Sylter Workshop" gebraucht.
Eine Kundin hatte nach Leporellos gefragt, die hatte ich bisher nicht im Programm, da ich es super schwer finde so etwas auf Vorrat zu machen. Man weiß ja nicht genau was für Fotos hinein sollen, oder welche Größe diese haben und, und, und...
Aber ich habe mich mal rangesetzt und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt sogar mir ! :-)
 Es ist gar nicht so einfach die Leporellos zu fotografieren, aber ich denke ihr könnt es erkennen
 Diese drei sind in Grün-, bzw. Blautönen gehalten, im Moment finde ich die Farbkombination Lagunenblau, Himmelblau, Schiefergrau und Farngrün total schön!
Im Inneren habe ich nicht viel verziert, die Leporellos haben eine Größe von 15cm x 10,5cm. Bei den meisten Fotogrößen bleibt da nicht viel Platz, außerdem sollen ja die Fotos wirken!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, bleibt kreativ und habt Spass!!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Astrid!
    Das sieht total gut aus! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen