Sonntag, 26. Oktober 2014

Die erste Weihnachts-Party...

Meine Güte, ist das schon wieder zwei Wochen her, dass ich mich hier gemeldet habe???
Die Zeit rennt im Moment und ich habe so langsam das Gefühl, ich komme nicht ganz hinterher...
Aber schön, dass der ein oder andere trotzdem noch da ist und tapfer nachschaut ob es was Neues gibt! Vielen Dank für die Geduld!!!!
So, nun aber zum Grund dieses Beitrages:
Letzten Dienstag fand die erste Bastel-Party zum Thema Weihnachten statt. Meike hatte eingeladen und fünf Damen sind ihrem Ruf gefolgt!
Nun ist mir leider noch so gar nicht weihnachtlich zumute aber es half nix!
Also bin ich mal ein bisschen ins Netz gegangen und habe mich inspirieren lassen und siehe da, es muss gar nicht immer so bombastisch sein, manchmal tun es auch die "leisen Töne" !
Das war unsere Beispiel-Karte und unten könnt ihr sehen, was die Teilnehmer draus gemacht haben:
Ganz schlicht in Cremeweiß und Savanne, nur die Kordel bring ein bisschen Farbe ins Spiel.
Und so unterschiedlich kann man die Musterkarte interpretieren,
klasse Mädels, gefällt mir sehr!!

Und sie waren wirklich hochkonzentriert bei der Sache:



 Und falls du hier auf der Insel lebst und jetzt auch Lust bekommen hast mit Freunden einen lustigen und kreativen Abend zu verbringen, dann melde Dich einfach bei mir!! 
Es tut nicht weh und ich beiße auch nicht! :-)

Ich wünsche euch nicht einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Astrid



P.S. Dem einen oder anderen ist es bereits aufgefallen, mein Nachname ist nicht mehr "Hüsen" sondern "Schmitz"... :-)
Dazu erzähle ich ich aber beim nächsten Mal mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen