Freitag, 31. Oktober 2014

Die Geister die ich rief...

Als erstes muss ich ja mal klarstellen, dass ich kein Freund von Halloween bin!
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit amerikanischen "Feiertagen" und so haben wir uns in den letzten Jahren immer verschanzt, Licht aus und Klingel abgestellt.
Aber dieses Jahr dachte ich, ich mache es mal anders, vielleicht kommt ja doch was Nettes dabei heraus!
Und so habe ich mich, ehrlich gesagt erst heute nachmittag, hingesetzt und ein paar kleine Geister gewerkelt:


 Sind die nicht herzallerliebst???
Ich finde sie zum knutschen!!
 Was Süßes ist natürlich auch dabei!
Also Kinder, in diesem Jahr ist das Licht an und die Klingel funktioniert auch! :-)

Ich setze mich gleich wieder an den Basteltisch, die letzten Vorbereitungen für das 
Nordsee Stamp-Camp laufen, morgen geht´s endlich los!
Und am meisten freue ich mich auf die Glamour-Girls, ich hab das Gefühl ich hab sie schon eeeewig nicht mehr gesehen!
Ich werde an dieser Stelle berichten, versprochen!!

Bis dann, liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen