Freitag, 5. Dezember 2014

Jahresendausverkauf als Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich heute leider auch nur ganz kurz weil ich nicht möchte, dass ihr diese Angebote verpasst!

Gleichzeitig wollte ich danke sagen, dass ihr immer noch da seid nach dieser langen Zeit Funkstille hier!
Ich hatte technische Schwierigkeiten und musste so einiges für meinen Weihnachtsmarkt vorbereiten und, und, und...
Zeitplanung war ja noch nie meine Stärke!!!
Aber ich gelobe Besserung!!!!

Ich bestelle heute Abend um 20.00 Uhr, wer also noch etwas haben möchte darf sich gerne bei mir melden!!!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Geduld,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.