Mittwoch, 24. Dezember 2014

Last-Minute-Kundenauftrag...

Ich finde es ja sehr beruhigend, dass es auch andere Menschen gibt, deren Zeitmanagement meinem sehr ähnelt! 
So war es auch gestern Abend, das Telefon klingelt und es gab noch einen Kundenauftrag auf die letzte Minute.
Kein Problem, wird erledigt, ich habe da echt Verständnis für!

Vorgaben bekam ich keine, ich konnte mich also austoben.
Und bei der Gelegenheit fiel mir die gute, alte Wasserfallkarte ein!
Wann habe ich die eigentlich zum letzten Mal gemacht? Ist bestimmt ein Jahr oder länger her...
Das wurde mal wieder Zeit und hier ist das Ergebnis:





 Es ist eine Ziehkarte, keine Klappkarte.
Farbtechnisch ist alles in Aquamarin und Lagunenblau gehalten und ich merke tatsächlich jetzt erst, dass kein Fitzelchen Glitzer darauf ist!
Der Kundin hat es trotzdem (oder grade deshalb?) gefallen und nun kann die Karte heute Abend verschenkt werden!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen heiligen Abend und großartige Feiertage!!!
Liebe Grüße und bis bald,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen