Dienstag, 9. Dezember 2014

Shaker-Card...

Heute zeige ich euch mal meine Shaker-Cards.
Die tollen Pailletten aus dem Winter-Katalog konnte ich nicht ignorieren, die sind einfach zu schön!
Und damit sie auch richtig zur Geltung kommen, habe ich mal zwei Karten mit Schüttelfenstern gemacht:
Eine in normalem Kartenformat mit Sternenkonfetti...
 ...und eine Minikarte (10cm x 10cm) mit den besagten Pailletten und Schneeflocken.
 Und weil ich die Tannenbäume mit der Handstanze ausgestanzt habe, habe ich noch
eine "Reste-Karte" gemacht. Auch im Mini-Format und natürlich auch mit den Pailletten und Schneeflocken als Verzierung! 

 Hier sind alle noch mal zusammen:

Ich mag das Farngrün total gerne, in Kombination mit Savanne und Flüsterweiß ist es wunderschön!
Es gibt ja noch andere Farbkombinationen die großartig aussehen, aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen