Mittwoch, 28. Januar 2015

Kreativität, wo bist Du???

Ich hab mal wieder eine völlig unkreative Phase!
Kennt ihr das??
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig aufraffen etwas anzufangen, dabei ist die "To-Do-Liste" unendlich lang!
Aber letztes Wochenende habe ich dann doch mal das schöne Wetter genutzt und ein bisschen gewerkelt!
Hat zwar so gar nix mit Stempeln zu tun aber ich möchte es euch trotzdem zeigen:
Ich bin grade dabei mein Bastelzimmer ein bisschen umzuorganisieren und da gefielen mir die Kiefer-Regale überhaupt nicht mehr!
Also hab´ ich Farbe besorgt, die gute Annie Sloan Chalk Paint! 
Wer sie noch nicht kennt, ich kann sie bedingungslos empfehlen! 
Lässt sich super gut verarbeiten, ist mega ergiebig  und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen! 
Gekauft habe ich sie bei Kerstin im Sylter Workshop, falls ihr euch dafür interessiert, hier geht es zu ihrer Facebookseite.
Sie bietet auch Kurse an und ihre Beratung ist echt einmalig!
Ich hab noch ein bisschen was vor mir aber nun hat mich ein Hexenschuss ausser Gefecht gesetzt, aua!
Also muss der Rest des Zimmers noch ein wenig warten, aber dann...!
Und wenn ich irgendwann mal damit fertig bin und alles so ist wie ich es möchte, dann werde ich ein kleines Video drehen damit ihr daran teilhaben könnt!
Ich liebe es ja bei You Tube fremde Bastelreiche anzuschauen und nehme mir immer die eine oder andere Idee mit!

Damit ihr aber nicht so ganz ohne Stampin´Up! auskommen müsst, zeige ich euch heute noch die Hochzeitskarte die ich für Franka gezaubert habe. Die liebe Franka ist nämlich meinem Beispiel gefolgt (grins) und hat kurz vor Weihnachten heimlich, still und leise ihren Volker geheiratet! Und ich hab mich sooo darüber gefreut, wahrscheinlich klingeln den beiden jetzt noch die Ohren wegen meines Anrufes!! :-)
Ich kann mit meiner Begeisterung halt immer schlecht hinter dem Berg halten...
Wie auch immer, alles Liebe und Gute für euch!!

So, das wars dann auch schon wieder für heute, ich stelle fest, am Computer zu sitzen kommt auch nicht so gut mit Hexenschuss!

Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen