Mittwoch, 21. Januar 2015

Meine Swaps vom Teamwochenende...

...habe ich natürlich vergessen zu fotografieren, soviel schon mal vorweg!
Aber ich habe sie noch einmal nachgebaut, dazu später mehr!

Ich hatte ja geschrieben, dass ich euch vom Teamwochenende in Breklum erzähle aber mittlerweile bin ich damit so spät dran, dass die anderen das schon übernommen haben! :-)
Fragt einfach "Tante Google", die zeigt euch die entsprechenden Seiten.
Es war mal wieder echt klasse, Doris hat das wunderbar organisiert, vielen Dank!!!

Es gab ja auch einen Steuervortrag für den man sich anmelden konnte, das habe ich getan denn ich bin auf diesem Gebiet wirklich total unerfahren. Aber ich habe festgestellt, wenn man ein paar Dinge beachtet ist es gar nicht mehr so kompliziert! Viele hält ja grade diese Steuergeschichte und die Sache mit dem Gewerbeschein und dem damit verbundenen Papierkram vom Demo-Dasein ab und das ist echt schade! Sprecht einfach mit eurer potentiellen Upline, sie wird euch sicher gerne alles erklären!

So und nun zum kreativen Teil:
Ich habe als Swaps Taschentücher-Boxen gemacht (kann man in dieser Jahreszeit immer gut gebrauchen!).
Die Idee habe ich von "Stempel doch mal", Jasmin hat auch ein Video dazu gemacht, das ist super hilfreich!

Hier nun meine Varianten:






Der Spruch "von Herzen" ist aus dem Stempelset "Herzklopfen" aus dem Hauptkatalog und ich habe ihn mit den Framelits "Fähnchen" ausgestanzt. Ich hab mich so oberschlau gefühlt, weil ich selbst herausgefunden hatte, dass das genau zusammen passt. Dieses Hochgefühl hielt aber nur 15 Minuten an, beim täglichen stöbern im Katalog habe ich festgestellt, dass das sogar so markiert ist.
Also nix mit Frau Schlau-Schlau!
Egal, ist trotzdem hübsch! :-)
Das Designerpapier stammt aus dem Frühjahrskatalog und heißt "Geburtstagsparty", mir war einfach nach Farbe!


So, und nun wandern die Teile in mein Fach im "Sylter Workshop", da herrscht nämlich gähnende Leere!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid


PS: An alle Facebooker unter euch, der Sylter Stempel-Spass hat seit ein paar Wochen auch eine eigene Seite und ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar ein "Gefällt mir" da lasst! Dort verlinke ich auch immer die aktuellen Angebote der Woche (immer Mittwochs und nur eine Woche gültig) und was es sonst noch so Neues gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen