Mittwoch, 11. Februar 2015

Glamouröse Geburtstagskarte...

Bevor ich euch die weiteren Konfirmations-Inspirationen zeige, 
muss ich euch die erste Glamour-Girl-Geburtstagskarte des Jahres zeigen.
Die liebe Heidi hatte Geburtstag und es ist ja Tradition, dass die Glamour-Girls eine Karte schicken.
Ich wollte unbedingt den neuen Hintergrundstempel "Something Lacy" benutzen, den finde ich nämlich wunderschön! 
Er passt hervorragend zum Designerpapier "Trau Dich", 
ich habe ihn aber mit Versamark gestempelt und auf Transparentpapier in Gold embossed.
Auf dem ersten Bild kann man das nicht so richtig gut erkennen, deshalb habe ich auf dem zweiten Foto ein bisschen gegen das Licht geknipst, dann sieht man es schön schimmern:

Gemattet habe ich mit Flüsterweiß, so kommt das Gold am besten zur Geltung!

 Und weil ich ja schon am stempeln und embossen war, habe ich das ganze auch noch in weiß gemacht.
Dieser Abdruck ist noch nicht verarbeitet und eigentlich habe ich das Rhabarberrote Papier nur darunter gelegt damit man den Effekt erkennt, jetzt muss ich aber sagen, dass mir das richtig gut gefällt!
Mal sehen, was ich daraus noch mache, lasst euch überraschen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen