Mittwoch, 25. Februar 2015

Konfirmationskarten und Neuigkeiten...

Heute ist es endlich soweit, heute zeige ich euch noch ein paar 
Konfirmationskarten für Mädchen.
Wie ihr gleich sehen könnt habe ich noch keinen Spruch darauf gestempelt.
Man könnte sie jetzt so lassen oder eine Einladung daraus machen oder Glückwünsche darauf stempeln. Ich weiß noch nicht genau, was ich damit anstelle, aber hier sind sie schon mal für euch:






Farbtechnisch sehr mädchenhaft, einmal in Kirschblüte, einmal in Wassermelone und einmal in Blauregen. Wobei ich sagen muss, mein heimlicher Favorit ist Kirschblüte in Kombination mit Schokobraun!

Und zu guter Letzt hat Stampin´Up! uns alle überrascht mit den folgenden Ankündigungen:
Es gibt vier brandneue und exklusive Sale-a-bration Artikel ab Sonntag!
Zu bekommen wie die übrigen SAB-Artikel auch, für je 60€ Bestellwert könnt ihr euch einen Artikel aussuchen und bekommt ihn gratis dazu!!

Solltet ihr jetzt doch noch Lust auf eine Bastelparty bei euch zu Hause bekommen haben, dann meldet euch einfach bei mir!! Ich habe noch jede Menge Termine frei!! :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare: