Samstag, 21. Februar 2015

Schneller Auftrag zwischendurch...

Heute zeige ich euch schon wieder nicht die Karten, die ich eigentlich zeigen wollte, 
sondern eine kleine Auftragsarbeit. 
Es war für einen Geburtstag, es sollte eine Reise geschenkt werden und es fehlte noch was "für drumherum, damit man nicht mit leeren Händen dasteht!"
Kein Problem, nach einer kleinen Besprechung haben wir uns für einen Ribba-Rahmen vom Lieblingsschweden entschieden und den habe ich dann aufgehübscht.
In der Mitte ist ein Gedicht für das Geburtstagskind, 
das ist aber sehr privat und deshalb habe ich es abgedeckt.
Leider war das Licht sehr bescheiden, deshalb ist das Foto echt ne Katastrophe...
Die Farben der Blumen sind Brombeermousse, Pflaumenblau und Blauregen.
Diese Farben habe ich oben in der Wimpelkette auch wieder aufgegriffen und die Wimpelchen an einem goldenen Faden lose aufgehängt.
Das bewegt sich sooo schön... (Ich bin ein Spielkind, ich weiß)
Das schöne an diesem Rahmen ist ja auch, nach dem geschenkten Urlaub kann man ein Bild vom selbigen in den Rahmen stecken und hat immer eine schöne Erinnerung!

Ach ja, die Blumen habe ich mit meinem neusten Spielzeug geklebt:
Diesen Heißklebe-Stift hat mein Mann mir letzte Woche geschenkt, er ist Akku betrieben (also der Stift, nicht mein Mann) und super handlich! Und er braucht tatsächlich nur 15 Sekunden um betriebsbereit zu werden! Die Spitze ist super fein und so lassen sich auch filigrane Sachen prima kleben. Und am allerbesten gefällt mir: Er tropft nicht und zieht keine Fäden!!!
Ich bin extrem begeistert!!

Und weil kleben damit so viel Spass macht 
habe ich gleich noch ein bisschen Leinenband auf Papier "verbannt":
Die Farbkombi Bermudablau, Aquamarin und Pistazie hat mit dann so gut gefallen, dass noch einige Kärtchen mehr entstanden sind, aber diese war einfach die Schönste!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Astrid


1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    eine traumhaft schöne Auftragsarbeit und Inspiration! Die gleichen Rahmen liegen hier schon so rum und da Du genau die Farben für meinen letzten Konfirmationsauftrag genommen hast, werde ich mein Geschenk für die Konfirmandin vielleicht in so einem Rahmen verpacken!
    Cooles Geschenk von Deinem Mann!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen