Sonntag, 22. März 2015

Blöcke zur Konfirmation??

Zugegeben, ich war auch etwas irritiert als die Bestellung aus dem "Sylter Workshop" kam.
Blöcke zur Konfirmation?!
Naja, ich mach mich einfach mal dran...
Und während ich so vor mich hin werkel kam mir die Erleuchtung:
Na klar, in den Blöcken sind ja die kleinen Umschläge, in denen kann man leicht den einen oder anderen Schein unterbringen.
Und damit der Block auch nach der Konfirmation noch fleißig benutzt werden kann habe ich die Grüße mit einer Banderole befestigt, der Block selbst schließt mit Magneten!


Und je länger ich gebastelt habe, desto besser gefiel mir der Gedanke, dass auch nach dem Fest noch etwas vom Geschenk bleibt (mal abgesehen vom Geld).
Der Gedanke gefiel mir sogar so gut, ich hab gleich noch ein paar Blöcke für mein Regalfach fertig gemacht. Gestern war ich dort und was soll ich sagen, nur noch einer steht im Regal, alle anderen sind verkauft! :-)



Und es hat riesig Spass gemacht in der Sonne zu sitzen (drinnen natürlich) und mit frühlingsfrischen Farben zu hantieren!
Ich freu mich auf den Frühling, ihr auch?!

Schönen Sonntag für euch alle,
liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen