Mittwoch, 11. März 2015

Kartensets zum verschenken...

Heute zeige ich euch ein Kartenset dass sich großartig eignet um verschenkt zu werden!
Die Idee habe ich in den Weiten des Internets gefunden, leider habe ich vergessen mir aufzuschreiben bei wem. Es war eine englische Kollegin, ich habe ihre Technik jedoch ein bisschen abgewandelt, bei mir hat das so besser funktioniert...
Das Set besteht aus fünf Karten und welche Farben eignen sich da besser als die InColors!?
Zuerst habe ich mit dem Stempelset "Work of Arts" die Striche mehrfach gestempelt, bei den Farben Brombeermousse und Waldmoos habe ich allerdings immer nur den zweiten Abdruck genutzt, sonst wird es zu dunkel.

Danach habe ich die Grüße erst mit Versamark gestempelt und dann mit weißem Pulver embossed.
Das Stempelset heißt "Schnörkeleien" und ist leider nicht mehr erhältlich, aber sooo schlimm ist das nicht, es gibt ja genügend "Ersatz" bei Stampin´Up!

Schließlich habe ich mit den passenden Farben gemattet und das ganze auf Savanne-Farbene Kartenrohlinge geklebt.

Die Umschläge haben auch noch passende Streifen bekommen

Das ganze habe ich dann zusammengepackt und mit dem Band in den InColor zusammengebunden

Und weil mir das so gut gefiel, habe ich das Gleiche auch nicht mit den pastelligen InColors gemacht, so schade, dass uns diese in diesem Jahr verlassen...

So ist es ein schönes Mitbringsel oder Geschenk, meine ersten Sets gingen an die Gastgeberin der letzten Bastelparty Conny und an mein Team-Mitglied Franzi, die mich tatkräftig dabei unterstützt hat!

Und hier kommt noch eine besondere Karte:
Ein befreundetes Ehepaar hatte sich Willkommenskarten für ihre Gäste in ihrem Appartement gewünscht. Nur "irgendwas maritimes" sollte es ein...
Da fiel mir gleich das Stempelset "By the Tide" ein, das so wunderschön ist aber von mir viel zu selten genutzt wird.
Das ist dabei herausgekommen:
Solltet ihr also mal Lust auf Urlaub an der Küste haben, dann schaut doch hier mal vorbei.
Hier begrüßen euch nicht nur nette Gastgeber sondern auch drei Esel, zwei Schafe, ein paar Hühner, zwei Katzen und meine Willkommenskarten! :-)

Ich wünsche euch eine tolle, sonnige Woche!!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen