Dienstag, 21. April 2015

Die Auslaufliste...


Hier ist sie nun, die Auslaufliste!
Wenn ihr über den Stampin´Up! Store reingeht könnt ihr euch die Liste auch mit Bildern anschauen!
Einfach rechts in meiner Sidebar auf das Stampin´Up! Logo klicken, dann kommt ihr auf die Hauptseite!

Was bedeutet Auslaufliste?
Am 02.Juni startet der neue Katalog von Stampin´Up! und nicht alle Artikel werden übernommen.
Die Artikel auf der Liste werden uns leider verlassen, es ist also die letzte Gelegenheit sie zu bekommen!
Dafür sind manche Artikel aber auch bis zu 40% reduziert!!!
Generell gilt:
Wenn weg, dann weg!
Ich werde heute Abend um 19.00 Uhr eine Bestellung aufgeben, bitte gebt mir bis dahin Bescheid welche Artikel ihr gerne hättet! 
Schön wäre es, wenn ihr den Ahmen des Artikels und die Nummer in eurer Mail oder bei eurem Anruf angeben könntet, ich hab´s dann etwas leichter! :-)
Für alle, denen das Risiko bis heute Abend zu warten zu groß ist, ihr könnt natürlich auch vorher bei mir bestellen, ggf. kommen dann aber Portokosten auf euch zu!
So, jetzt will ich euch nicht länger mit Geschwafel belästigen, schaut euch die Listen an und shoppt, was das Herz begehrt!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen