Mittwoch, 15. April 2015

Fotoalben...

...sind ein prima Geschenk zur Geburt!
Das dachte sich auch meine Schwägerin nachdem sie ein Album von uns bekommen hatte.
Nun sollte der kleine Ben aus ihrem Freundeskreis auch ein solches Album bekommen.







Ich mag diese Form des Albums sehr, die Einsteck-Karten sind super praktisch und man hat jede Menge Platz um kleine Begebenheiten aufzuschreiben!
Falls ihr Interesse an einer Anleitung habt, einfach einen Kommentar hier lassen, ich könnte euch eine machen!
Für diese Woche tauche ich aber erst mal ab, am Sonntag ist Konfirmation und ich habe noch soooo viel zu erledigen!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid.
    Ein super schönes Album. Da wird sich der kleine Ben ( und die Eltern) bestimmt sehr freuen.
    Über eine aneitung würde ich mich freuen. :)
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Album! Wunderschön...!!!
    Ich warte derzeit noch auf meine Cinch, danach kann ich auch loslegen mit Alben ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen