Mittwoch, 1. April 2015

Kannst Du mal schnell...???

Kennt ihr diese Frage von Freunden und Bekannten?
"Kannst Du mal schnell eine Karte machen??"
Auf meiner echten Arbeit hatten wir mal eine "Fachkraft für kannst-Du-mal-eben-schnell", sie hat einfach alles gemacht was einem so zwischendurch eingefallen ist! Aber schreibt dafür mal ne Stellenbeschreibung...
Egal, im Stempelgeschäft bin ich jetzt die Fachkraft und, ja, ich kann mal eben schnell eine Karte machen!
Oder, wie in diesem Fall, eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag.
Damit kam gestern meine Kollegin um die Ecke, allerdings muss ich zu ihrer Ehrenrettung sagen, sie hat erst nach einer Karte gefragt, allerdings müsste sie sie am selben Abend schon haben. Als ich sagte, dass ich das hinbekomme, fragte sie mich ob ich eeeeventuelllll auch eine Explosionsbox schaffen könnte...
Hier ist das Ergebnis:
 Farbtechnisch relativ schlicht, schwarz, weiß und Bermudablau,
das Designerpapier heißt "Schwarz auf Weiß" und ist aus dem Hauptkatalog.

Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder aber besser ging es bei den Lichtverhältnissen nicht! Wer hat eigentlich Herbst bestellt???

Also, meiner Kollegin hat sie gefallen, dem Geburtstagskind hoffentlich auch!
Und einen Folgeauftrag für die nächste Box habe ich auch bekommen, dafür habe ich allerdings etwas mehr Zeit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich fahre gleich in den neuen Sylter Workshop, der ist nämlich umgezogen und jetzt mitten in der Stadt! Ich bin schon neugierig wie es da wohl aussieht...

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen