Mittwoch, 8. April 2015

Termine und ein Kartenset...

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage gut überstanden!?
Wir hatten hier großartiges Wetter und ich habe es wirklich genossen mal gar nichts zu tun!
Aber nun hat uns der Alltag wieder und ich habe ein paar Termine für euch:
  • Heute wird das Clearance Rack im Online Shop neu bestückt, hier gilt: Alles nur solange der Vorrat reicht! Beeilt euch also falls ihr etwas haben möchtet, entweder schickt ihr eine Mail an mich oder ihr bestellt direkt über den Shop, ihr dürft dann gerne mich als eure Demonstratorin angeben ;-)
  • Der neue Hauptkatalog wird schon am 02. Juni gültig werden, das ist ein bisschen früher als gedacht, hängt aber damit zusammen, dass der Katalogwechsel in Zukunft in allen Ländern gleichzeitig läuft (bisher waren wir einen Monat später als die Amerikaner)
  • Daraus resultiert , dass die Auslaufliste bereits am 21. April veröffentlicht wird! Da kann es noch das eine oder andere Schnäppchen geben, aber auch hier gilt: Wenn alle, dann leer!! Ich biete eine Sammelbestellung am 21.04. an, schickt mir einfach bis 18.00 Uhr eine Mail oder ruft mich an!

Und damit es heute nicht zu theoretisch wird habe ich auch noch ein paar Bilder für euch!
Dieses Kartenset habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, es war für eine Tombola und wurde dort verlost. Ich weiß zwar nicht wer gewonnen hat, aber ich hoffe, der- oder diejenige hat sich gefreut! :-)
 Das Set besteht mal wieder aus fünf Karten, genutzt habe ich ein Set, dass ich wunderschön finde, leider wird es nicht mehr verkauft. Ich habe die Karten alle gleich gestaltet, nur die Farben sind unterschiedlich...
 Als Verpackung habe ich einen "großen Umschlag" mit dem Envelope Punch Board gemacht, verschlossen wird er mit einem kleinen Magneten und einer Banderole aus dem schönen Leinenband aus dem Frühjahrsmini!

Das soll es heute erst mal gewesen sein,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen