Mittwoch, 6. Mai 2015

Konfirmation, die Letzte...

Ich habe ja noch ein Versprechen offen: 
Ich wollte euch doch noch die Goodies, das Gästebuch und die Danke-Karten (heißen ja eigentlich Danksagungen, aber das klingt so förmlich) zeigen.
Die sind ja wieder im ursprünglichen Farbschema (um noch mal das Thema vom letzten Post aufzugreifen...) also in Türkis und Saharasand.

Das Gästebuch ist eigentlich ein Erinnerungsbuch. Hier kommen auch die Fotos hinein, das Kirchenheftchen und alles, was sonst an diesem Tag wichtig war.
Von innen ist es ebenfalls mit Fischchen und Streifen in Türkis und Saharasand dekoriert, das zeige ich euch aber nicht, das ist zu privat! :-)


Das Begrüßungsgoodie lag beim Mittagessen auf jedem Platz und passte wunderbar zur Tischdeko (die hab ich aber nicht gemacht!)
Auch hier wieder mit dem Fisch und diesmal ein paar Sprenklern...


Die Dankes-Karte ist sehr schlicht gehalten, aber natürlich darf auch hier der Fisch nicht fehlen!
Felix mochte den so gerne, der musste einfach überall drauf!
Ich weiß nicht, wieviele "Elegante Gitter" ich letztendlich zerschnitten habe, aber für die nächste Zeit waren es erst mal genug! :-)
 Dem aufmerksamen Betrachter fällt natürlich sofort aus, die Danke-Karte hat eine andere Farbe! Das stimmt, ich kann es nicht verleugnen! 
Aber wenn man 110 Karten machen soll und dann der Saharasand-Farbkarton Lieferschwierigkeiten hat, dann muss man zu Plan B greifen! 
Und ehrlich gesagt, noch nicht mal dem Konfirmanden ist es aufgefallen! :-)
Also, verratet mich nicht!

So, nun sind wir mit dem Thema auch endgültig durch und das ist gut so, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Ab dem 02. Juni gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! und ich nehme ab sofort Bestellungen für diesen entgegen! 
Wer also gerne einen hätte, der kann sollte sich gerne auf den bekannten Wegen bei mir melden!!
Wir Demos konnten gestern schon die ersten Sachen bestellen und jetzt hibbel ich mal wieder dem Postboten entgegen!! Einmal im Jahr fühlt der sich wie George Clooney, so begehrt ist er! :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden, vergesst aber nicht euren Katalog zu bestellen!
Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön...
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich!!
      Liebe Grüße zurück,
      Astrid

      Löschen