Mittwoch, 13. Mai 2015

Neues für den Sylter Workshop...

Bevor ich euch zeige, was ich Neues gezaubert habe, 
muss ich Danke sagen für die vielen positiven Reaktionen auf den letzten Post! Ich freu mich wie Bolle, dass euch meine Sachen so gut gefallen haben! :-)
Danke, Danke, Danke, ihr seid toll!!!
Und nun dürft ihr einen Blick auf meinen Tisch während der Arbeit erhaschen:
So sieht es aus wenn ich am Werk bin.
Mein Tisch ist ja wirklich riesig, aber ihr seht, zum arbeiten habe ich immer nur den kleinen Bereich weil überall sonst andere Ideen rumliegen! Ich weiß nicht warum das so ist! Ich hab schon alles versucht, aufräumen, wegräumen, Disziplin und so weiter, aber nix hilft. Also habe ich mich damit abgefunden und arrangiert! 
Ergebnisse gibt es trotzdem, diese Woche habe ich Wimpelketten im Angebot:
Calypso, Safrangelb und Savanne

Kirschblüte, Schokobraun und Savanne

Lagunenblau, Aquamarin und Savanne

Safrangelb, Olivgrün und Schiefergrau

Ich hab mir aus dem jetzt noch gültigen Hauptkatalog die Stanzform "Partyfähnchen" gegönnt und hatte sie hier ewig liegen. Nun freunde ich mich damit an und stelle mit Schrecken fest, sie wird nicht übernommen! Ach herrje...
Egal, ich finde sie trotzdem toll und werde mit Sicherheit noch mehr damit zaubern!
Diese vier Girlanden gehen heute in den "Sylter Workshop" in mein Regal, mal schauen ob sie den Kunden auch so gut gefallen wie mir!
Das Tolle ist ja, ich kann diese Wimpelketten in verschiedenen Formen und Farben und natürlich auch mit individueller Beschriftung machen. Da ist also für jeden was dabei!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag,
genießt die Sonne!
Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Wimpelketten sind wirklich ein Traum! Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah!! Freut mich, dass sie Dir gefallen!!!
      Liebe Grüße aus dem Norden,
      Astrid

      Löschen