Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein Gästebuch...

...wurde bei mir in Auftrag gegeben!
Ja, klar, so was mache ich auch! ;-)
Aber heute will ich wirklich nicht lange drumherum schnacken, ich hab noch viel vor, also zeige ich es euch einfach:
Kommt euch das irgendwie bekannt vor?
Ja, sehr gut aufgepasst!
Hier habe ich euch die Willkommenskarten gezeigt und nun sollte es ein passendes Gästebuch geben.
Wie ihr seht, habe ich mich ausschließlich am Stempelset "By the Tide" ausgelassen, das wurde zum Glück ja auch in den neuen Katalog übernommen!
Bezogen habe ich das Buch mit dem wunderschönen Designerpapier im Block in Savanne. Die neuen Muster sind so klasse und nicht so wild und "augenflimmernd" wie letztes Jahr!
Und damit es innen nicht so kahl und nackig zugeht habe ich alle Seiten noch mit den kleinen Meeresbewohnern verziert:





So, das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein, wie gesagt, ich hab heute echt wenig Zeit!
Und in Anbetracht dessen, dass es in den nächsten Wochen genauso sein wird, werde ich wohl eine kleine Blogpause einlegen... 
Fällt mir schwer, aber es nützt nix. 
Man hat ja auch noch ein "analoges" Leben und das möchte gerne gelebt werden!
Wir sehen, hören, lesen uns im August wieder!
Vergesst mich bis dahin nicht, genießt die Sommertage und bleibt kreativ und vor allem anderen:
Habt Spass!!!! :-)

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen