Montag, 10. August 2015

Da bin ich wieder...

...frisch erholt und voller neuer Ideen!
Ich hab nicht nur Urlaub gemacht sondern mir auch eine kleine, absolute Bastelpause verschrieben!
Drei Wochen habe ich Abstand gehalten von meinem Basteltisch, hab keinen Kleber oder Stanze angerührt, kein Papier gestreichelt,...
Hhmm, ist gelogen! :-)
Ich hab zwar tatsächlich basteltechnisch nichts produktives getan, aber mittlerweile kann ich ja noch nicht mal mehr einkaufen gehen ohne darüber nachzudenken, was man aus dem oder dem so machen könnte. Und natürlich war ich auch in dem einen oder anderem Geschäft und hab mir ein paar kleine Schätze zugelegt.
Aber im Großen und Ganzen habe ich mich erholt und entspannt!
Und das hat so gut geklappt, dass ich seit ungefähr einer Woche nicht mehr aus meinem Bastelreich rauskomme! Mir schwirren sooo viele Ideen im Kopf herum und das muss natürlich gleich ausprobiert werden!
Für euch habe ich heute zum Einstieg aber erst mal ein paar Karten. Die musste ich machen um mein Fach im Sylter Workshop aufzufüllen, das war nämlich ziemlich leer!
Ach so, noch was vorneweg: Ich weiß nicht warum, aber meine Fotos haben neuerdings alle einen Blaustich! Ich arbeite an einer Lösung aber jetzt muss es leider erst mal so gehen...

Es sind drei unterschiedliche Karten, allerdings mit der gleichen Technik was den Hintergrund betrifft. Der routinierte Bastler hat es wahrscheinlich gleich erkannt, ich habe einfach einen unserer Acryblöcke ins Stempelkissen gedrückt und damit den Hintergrund gestaltet:

Diese Karte ist in Schiefergrau gestempelt, der Schmetterling ist aus Kirschblüte und Pergamentpapier.


Sterne gehen doch immer, oder? In diesem Fall ist der Hintergrund in Kirschblüte gestempelt und die Sterne natürlich aus Glitzerpapier. Mehr braucht es dann eigentlich nicht!


Die farngrüne Variante ist vielleicht eher was für Männer, die haben ja schließlich auch mal Geburtstag! :-)

Soo, das soll es für heute schon gewesen sein, beim nächsten Mal zeige ich euch die wunderschönen Geburtstagsgrüße der Glamour-Girls. Das ist das Tolle wenn man in den Ferien Geburtstag hat, der Briefkasten ist voll mit schöner Post wenn man nach Hause kommt!

Habt einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen