Montag, 17. August 2015

Fremde Federn...

Ja, heute schmücke ich den Blog mal mit fremden Federn!
Wie beim letzten Mal versprochen, zeige ich euch heute die wunderschönen Geburtstagskarten der Glamour-Girls.
Ich bin sooo begeistert!!
Aber leider habe ich dabei dann auch wieder ein paar Stempel entdeckt die ich bisher nicht brauchte, jetzt aber uuuuunnnnnbedingt haben MUSS!!!
Egal, schaut einfach selbst:
Diese sind von Martina, Gabi, Franka, Jana und Heidi 

und diese von Christiane, Sina, Tanja und Nina!

Und so hängen die guten Stücke in meinem Bastelzimmer an der Wand.
Vielen Dank noch mal ihr Lieben! Ich hab mich echt gefreut!!!!

Dieses Päckchen erwartete mich im Büro nach meinem Urlaub! Einige meiner Kollegen und natürlich der weltbeste Chef haben zusammengelegt und meine Kollegin Silke hat ein paar Gutscheine hübsch verpackt! Ja, auch meine Kollegen sind vor Stampin´Up! nicht sicher!!! ;-)

Heute ist ja ein echt grauer und trüber Tag, ich setz mich jetzt an den Basteltisch damit ich euch beim nächsten Mal wieder was eigenes zeigen kann!
Bis dahin, macht es gut,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Alle Werke sind einfach wunderschön. Egal, wenn sie nicht von Dir stammen..vielen Dank für's zeigen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen