Freitag, 28. August 2015

Trommelwirbel für...

...Alt trifft Neu!
Kennt ihr das? Man hat sooo schöne Schätze aber man nutzt sie kaum noch?
Mir geht das so! Ich habe ja eine sehr persönliche Beziehung zu meinen Stempelsets und Designpapieren! Und ich leide unter Trennungsschmerz...
Und so habe ich die Regale voll und benutzte meistens doch nur die  neueren Sachen.
Jetzt habe ich DIE Lösung und das Tolle ist, ihr könnt alle mitmachen!
Ich bin in das Designteam von "Alt triff Neu" aufgenommen worden und freue mich wie Bolle darüber! 
Ich, in einem Design-Team!!!! :-)
Alle 14 Tage wird von uns ein Thema vorgegeben und dazu wird etwas gezaubert. 
Und ihr könnt dann ebenfalls zu diesem Thema etwas machen, eine Karte, Verpackung, Layout, was immer ihr wollt!
Dann ein Foto davon machen und es auf eurem Blog, bei Pinterest oder in einer Online-Galerie hochladen und mit dem Linky-Tool auf der "Alt trifft Neu" Seite verlinken, fertig!
Heute, zum Einstieg, ist es das Thema: Ernte!
Ach, Du Schreck, das war mein erster Gedanke! Ich hab weder Stempel noch sonst was zu dem Thema! Dachte ich zumindest! 
Nach ein bisschen überlegen und probieren kam dann das dabei heraus:


Eine kleine Schachtel mit einem Traktor aus allerlei Stanzen!
Und wenn ein Traktor nix mit Ernte zu tun hat, dann weiß ich auch nicht... :-)
Und nebenbei freut sich auch noch der kleine Ben dass er sein Einschulungs-Geschenk in einer Wahnsinns-Schachtel bekommt!

Na, was denkt ihr? Einstieg gelungen?
Hier kommt ihr auf die Seite von "Alt trifft neu" und könnt die Werke der anderen sehen und euren Beitrag zum Thema hochladen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Moin Astrid,
    eine geniale Idee und Umsetzung!!!
    Warum solltest Du nicht im Designteam sein? Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid - es ist wunderschön eine Insulanerin im Designteam zu haben - und ich muss ja sagen - Sylt ist meine lieblingsinsel - wenn sie nur nicht so weit weg wäre - deine Traktorschachtel ist der Knüller - hab meinen Junior schon gesagt die muss er anschauen. Super umgesetzt und Traktor - absolut notwendig zur Ernte. Ohne ihn würde nicht viel laufen. Ich freu mich schon auf die kommende Zeit mit dir im Designteam. Ganz liebe Sommergrüße aus dem tiefen Süden in meinen geliebten Hohen Norden. Schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Astrid,
    ganz liebe Grüße auf die Insel. Wie ich die Nordsee doch vermisse :-( War dieses Jahr erst einmal in der Heimat.
    Der Trecker ist super. Und verkörpert die Ernte total. Was wären wir ohne Getreide? Absolut aufgeschmissen glaube ich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    eine tolle Umsetzung unserer Challenge!
    Herzlichst,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Punch-art Klasse! So einen ähnlichen Bulldog hab ich auch schon mal gewerkelt. Deinen finde ich super.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Punch-art Klasse! So einen ähnlichen Bulldog hab ich auch schon mal gewerkelt. Deinen finde ich super.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen