Freitag, 25. September 2015

Alt trifft Neu Challenge No. 14

Kinder, die Zeit rennt im Moment nur so dahin!
Kaum zu glauben, aber es sind schon wieder zwei Wochen herum und damit startet die neue Challenge bei "Alt trifft Neu" und zwar zum Thema:
Goldener Herbst

Dieses ganze Herbstgedöns ist ja eigentlich nicht so mein Ding, ich tue mir schwer mit der Umsetzung zum Thema Jahreszeiten. Deshalb habe ich diesmal einfach das Thema wörtlich genommen und eine goldene Herbst-Girlande gemacht:

Die Blätter und die Buchstaben habe ich gold embossed, ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. 
Ansonsten habe ich Farbkarton in Vanille pur, Schokobraun, Savanne und Wildleder benutzt.

Hier seht ihr, was ich benutzt habe:
Die Buchstabenstempel und die Blätterstempel mit passenden Framelits findet ihr im Hauptkatalog, die Bigz-Stanze "Wimpel" gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Die gehört zu meinen bestgehütetsten Schätzchen und die gebe ich auch nicht her! :-)

So, nun seid ihr wieder dran!
Ihr habt 14 Tage Zeit etwas zum Thema "Goldener Herbst" zu zaubern und es bei "Alt trifft Neu" einzustellen!
Viel Spass beim Basteln!!!!
Liebe Grüße,
Astrid



P.S. Und falls ihr noch Material zum Schnäppchenpreis sucht, am Samstag (morgen) findet in Jübek unser StampCamp statt, die Plätze sind leider alle belegt, aber wir haben auch einen großen Flohmarkt mit vielen, gut erhaltenen Bastelsachen. Schaut doch einfach mal vorbei!!!



Kommentare:

  1. Wunder- wunderschöne Umsetzung des Herbstthemas :)

    Allein bei dem Gedanken daran wie unglaublich lange du dafür gebraucht hast *puh" - aber ein dickes DAUMEN HOCH von mir :) Die in gold embossten Blätter finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße nach Sylt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eunice! Jaa, es war ein bisschen aufwändiger, hat sich aber doch gelohnt! Ich freu mich sehr, dass die Wimpelkette Dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Astrid

      Löschen
  2. Hej Astrid,
    Wahnsinn, die Girlande ist einfach nur toll. Ich möchte nicht wissen wie lange du daran gesessen hast.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Astrid,
    Deine Girlande ist super, und ich freue mich, dass Du das "alte Schätzchen" dafür genutzt hast ;-)
    Auf Euren Stempelflohmarkt würde ich s e h r gern kommen, aber ich schaffe das wohl nicht: zu weit weg.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, die Girlande ist wirklich super toll gelungen. Eine tolle Deko Idee �� ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, Deine tolle Girlande durfte ich ja auf dem StampCamp live bewundern ! Danke nochmal für einen supertollen Basteltag !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid! Deine Girlande find ich sooooo toll! Ich wüsste sofort wo ich die bei mir aufhängen würde! <3
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid - deine Girlande ist super - da hab ich mich gleich verliebt - ich glaub ich muss da auch noch mal Hand anlegen - brauch noch was im Kreativhaus und die würde echt gut passen. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wie toll ist den diese Girlande??? einfach nur WOW... ich möchte nicht wissen, wie lange du gebraucht hast aber es hat sich richtig gelohnt. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Werk! Die embossten Blätter finde ich besonders toll!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen