Mittwoch, 9. September 2015

Babyboom...

.Zwei Baby-Karten mussten her, passender weise eine für einen Jungen und eine für ein Mädchen. Da kann man frau sich ja ausleben! :-)
 Schiefergrau und Kirschblüte ist einfach eine schöne Kombination, oder?!

Hier kam mal wieder die Nähmaschine zum Einsatz, ich bin ja nicht wirklich begabt, aber eine gerade Naht bekomme ich dann doch hin! Und es gibt der Karte einfach was Besonderes!


So, ich muss schon wieder weiter, die neue Challenge bei Alt trifft neu steht in den Startlöchern, noch zwei Tage hast Du Zeit, Dein Werk zum Thema Erntezeit hochzuladen! Trau Dich und mach mit!

Das Nordsee-StampCamp kommt auch so langsam in die heiße Phase, auch dort bist Du zum Flohmarkt herzlich willkommen!!

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Moin Astrid,
    sehr schöne Babykarten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen